treibauf launcht neue Website

1. Juli 2019

treibauf

Bei treibauf hat sich im Laufe des letzten Jahres viel getan: Nachdem wir zunächst unsere Marke neu definiert haben, ging es anschliessend direkt an die komplette Überarbeitung der treibauf Website.

Neuer Look, neue Visuals

Kaum zu übersehen: Auf Basis unserer neuen Markendefinition haben wir zunächst unseren visuellen Auftritt überarbeitet. Der Papierflieger als neues Motiv auf Dachenmarken-Ebene steht für die Leichtigkeit und Mühelosigkeit, die beim Einsatz unserer Lösungen entstehen.

Denn ob es um Integration, Testing oder Reconciliation geht: Alle unsere Produkte machen die Abwicklung und Verarbeitung von bargeldlosen Zahlungen deutlich leichter und müheloser. Auf Produkt-Ebene stärken die neuen Motive die am Markt bereits etablierten Produktnamen.

Auch in unserer Farbwelt gibt es jetzt mehr Ordnung. Türkis ist unsere neue Leitfarbe, die sich konsequent durch alle Kommunikationsmittel zieht und für schnelle Wiedererkennung sorgt.

Neue Website: Stabile Basis für weiteren Ausbau

Unsere Website haben wir inhaltlich, technisch und in Sachen UX und Design überarbeitet. Nach ihrem Launch am 1. Juli 2019 soll die neue Website jetzt kontinuierlich ausgebaut und erweitert werden. Man darf also gespannt bleiben.