Bei treibauf können Sie immer mit exzellentem Software-Support rechnen: Unsere hochqualifizierten Teams im Bereich POS-Integration und Reconciliation beraten und begleiten Sie von unserem Firmensitz in Zürich aus. Dabei haben unsere Expert:innen immer den Anspruch, Ihr individuelles Problem genau zu analysieren und gemeinsam auch eine neue Lösung dafür zu finden.

Kein Wunder also, dass Kunden wie Richemont, Zucchetti oder Läderach von der hohen Qualität unseres Helpdesks begeistert sind.

Wie auch immer Ihre Herausforderung aussieht: Wir freuen uns darauf, sie gemeinsam zu lösen!

In welchem Bereich können wir Sie unterstützen?

Support für Pepper

Pepper-Lizenzen erwerben

Sie möchten direkt eine neue Lizenz für Pepper erwerben? Kein Problem! Einfach hier entlang:

Dateien zum Downloaden

Im Pepper Developer-Portal finden Sie alle Dateien, die Sie für Ihre Integration brauchen – inklusive informativer How-to-Dokumente und kostenfreien Test-Lizenzen.

Wissen zum Nachlesen

Ob Sie Anleitungen für die Integration, Dokumentationen oder kostenlose Test-Lizenzen brauchen: Nach Ihrer Registrierung finden Sie hier alles, was Sie brauchen!

Sie haben Fragen rund um die Integration oder unsere Pepper-Lösungen? In unserem FAQ-Bereich warten viele wertvolle Antworten.

Sie möchten wissen, ob Ihr POS-Terminal von Pepper unterstützt wird? Oder welchen Terminal Type Sie wählen sollen? Hier finden Sie Antworten.

Viele Kassensoftware-Hersteller haben Pepper bereits in Ihrem System integriert. Erfahren Sie hier, ob Ihre Kassensoftware dazu zählt.

Support durch unsere Expertinnen und Experten

Sie kommen trotz FAQ und unseren How-tos nicht weiter? Kein Problem! Unser Support hilft schnell und unkompliziert.

Einfach im Support-Bereich registrieren, Ihr Problem kurz erläutern und ein Ticket erstellen.

In Notfällen erreichen Sie unseren Support auch telefonisch:
+41 44 355 50 83

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 / 13:00 – 17:00 Uhr

«Der Support funktioniert super – und das ist für den täglichen Betrieb unserer Kunden erfolgsrelevant.»

Harald Tebbe

Senior Manager &
Head of SAP Customer Checkout, SAP

Support für Matchbox

Wissen zum Nachlesen

Sie haben Fragen rund um Matchbox – die Reconciliation-Software mit Payment-Analytics-Funktion? In unserem FAQ- Bereich warten viele wertvolle Antworten.

Support durch unsere Expertinnen und Experten

Sie kommen trotz FAQ nicht weiter? Kein Problem! Unser Support hilft schnell und unkompliziert.

Einfach im Support-Bereich registrieren und ihr Problem kurz erläutern.

In Notfällen erreichen Sie unseren Support auch telefonisch:
+41 44 355 50 87

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 / 13:00-17:00 Uhr

«Bei uns muss alles immer sehr schnell gehen. Wir können nicht mit den Buchungen warten – auch wenn neue Zahlungsmittel oder Stores hinzukommen. Da sind wir froh, dass wir einen so kompetenten und flexiblen Partner wie treibauf haben!»

Nadja Kobets

Head of Finance
eurotrade Flughafen München Handels-GmbH